Vielfalt und Verwurzelt

Social Media Kampagne und Betreuung für das Gartencenter Beier



Leistungen: Social Media

Das Familienunternehmen Beier hat eine breite Zielgruppe in der ganzen Metropolregion Rhein-Neckar. Mit der Social Media Kampagne präsentiert sich das Gartencenter frisch, sympathisch, verwurzelt und vielfältig – mit diesem authentischen Auftritt und der richtigen Ausspielung der Videos vergrößert Beier seine Reichweite auf den Social Media Kanälen und erreicht noch mehr Gartenfreunde und die, die es werden möchten.
Facebook Seiten und Social Media Kanäle sind inzwischen weitaus mehr als nur Schaufenster für Unternehmen, auf denen sie ihre Produkte zum Verkauf präsentieren. Vielmehr sind es virtuelle Orte des Austauschs mit Kunden und Freunden der Marke oder des Unternehmens. Daher möchten wir mit unserer Betreuung mehr bieten als nur Produkt-Posts. Kreative Ideen, aktuelle Themen, Verweise auf verwandte Themen und den aktiven Einbezug der Abonnenten sind uns wichtig.