Witzige Fitness Kampagnen für über 700 Fitnessstudios

INLINE betreut Fitness- und Wellnessanlagen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Benelux-Ländern



Leistungen: Kampagne, Digitale Medien, B2B

Wer heutzutage in der boomenden Fitness- und Wellnessbranche Fuß fassen will, braucht ein erstklassiges Konzept. Die INLINE Unternehmensberatung ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich in diesem Sektor tätig und damit der ideale Partner für alle, die auf nachhaltige Strategien und geballte Kompetenz setzen. Angeschlossene Fitness- und Wellnessanlagen treten unter ihrer eigenen Marke auf, beziehen aber die Werbemittel über INLINE. xmedias darf sich die Kampagnen ausdenken, Motive und gerne mal etwas frechere Texte dazu entwickeln. Die Partnerstudios können über ein Werbemittel-Portal auf alle Daten zugreifen.